Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sevilla, Cadiz, Conil


Kurze Städtesafarie 

eigendlich stehn wir ja nicht so auf Städte aber einen kurzen Blick sind ja doch alle wert ( obwohl dieser kurze blick sich am Ende doch immer als ein 2-3 tage Aufenthalt entpuppt :)

Nach der vera sind wir über Merida , Sevilla,Cadiz nach Conil gefahrn, einem kleinen Surferstädchen am Atlantik.Da haben wir dann auch wieder unsren Kompanen Milan getroffen und da begann dann der, eher selten gewordene, sportliche Teil der Reise. SURFEN ( oder sowas ähnliches :) Jipppiippppp :)
Wir campten 1 Woche zwischen Althippis. Surfern, Biofreaks und Abenteurern aus aller Welt:)
Am Abend gabs dann abundzu gemeinsames Ökokochen und Musiksessions......Schön wars.

Das Reisefieber erreichte uns wieder und so düsten wir weiter nach Tarifa, wo man nach Marokko übersetzen kann.
Wir kammen da so spätnachmittags an und wollten eingendlich nur die Preise checken. Aber anscheinend wollte Gott uns gleich in Afrika haben und so ging alles ganz schnell der letzte Platz , die letze Fähre :) und schwupps.. ….. noch weiter enfernt von Mama, Papa und co. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen