Weiter geht’s:
mit unser Campingplatzbekanntschaft, einem deutschem Ehepaar, Hund Emma und fettem Wohnlaster Gustav, sind wir dann auf die Suche nach einem Stausee zwischen Chefchouen und Meknes gegangen . Den wir alle sooooo schön fanden das wir doch glatt ne woche dort geblieben sind. Es soll der zweitgroesste in Afrika sein. Danach gings zu Moulay Idriss und nach Meknes.
Und weil wir unsere Ersatzeltern schon so ins Herz geschlossen haben (+ die zahlreichen Rumikubspielabende, viele lustige Lachanfaelle und Sabines köstliches Essen) reisen wir jetzt schon seit ca. 2 wochen mit sabine und markus quer durch Marokko.Für alle die mehr wissen wollen, die sollten mal auf http://www.looking4adventure.de gucken gehen. Denn die 3 werden noch einige Zeit durch die Gegend fahren und pflegen ihre Seite ausgesprochen gut.
Und da wir jetzt zusammen groß und stark sind wird ueberall nur noch wild gecampt. Was uns wirklich wunderschöne Plätze beschert. So wie jetzt gerade hier mit schöner Sicht auf Fes, dass wir heute bewundern duerfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen